Der Vorstand

Der Gesangverein Immergrün zeichnet sich durch regelmäßige Veranstaltungen wie Konzerte, Karnevalssitzungen und Jubiläumsfeste aus, bei denen die musikalische, tänzerische und soziale Gemeinschaft im Vordergrund steht. Die Vereinsstruktur hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Der derzeit zwölfköpfige Vorstand übernimmt vielfältige Aufgaben in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Marketing und Technik. In den Programmausschüssen arbeiten aktive Mitglieder zusammen, um die Chor-, Gesangs- und Karnevalsveranstaltungen optimal zu gestalten, indem sie Aufgaben wie Programmplanung, Catering, Dekoration, Kommunikation und Organisation übernehmen.

Der Vorstand hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt. Er ist als diverses Team aufgebaut, das unterschiedliche Personen mit verschiedenen Charakteren und Stärken in unterschiedlichen Bereichen zusammenbringt. Gemeinsam arbeitet der Vorstand effektiv, aber auch in einem ungezwungenen und freundschaftlichen Verhältnis miteinander.

vordere Reihe (v.l.):

Rolf Bayer (Vertreter Cantico Verde); Karin Fleischhauer (Leitung Wirtschaftsausschuss); Gudrun Wettner (1. Schriftführerin), Katrin Bilkenroth (Leitung RCVI-Ausschuss)

mittlere Reihe (v.l.):

Thomas Müller (2. Rechner), Nico Wettner (1. Rechner); Joachim Weil (2. Schriftführer); Peter Ockenfels (2. Vorsitzender); Dana Bayer (Leitung Öffentlichkeitsarbeit)

hintere Reihe (v.l.):

Rüdiger Aue (1. stellvertretender Vorsitzender), Martin Wettner (1. Vorsitzender)

nicht im Bild:

Marcel Funke (Leitung Technikausschuss)