Cantico Verde


Das sind wir!

Unser Cantico Verde probt jeden Dienstag ab 20:00 Uhr im Pfarrheim St. Gallus in Rockenberg.

 

Geplant für den 01.07.2023 ist derzeit die Teilnahme am Konzert des Chores "Takzente" in Grünberg.

 

Weiterhin findet vom 14.07.2023 bis zum 16.07.2023 ein Chorprojekt zum Thema Filmmusik statt, an welchem der Cantico Verde teilnimmt.

 

Viele weitere Infos über den Cantico Verde bekommen Sie bei allen Sängerinnen und Sängern. 

 

Wir freuen uns auf ein tolles und singreiches Jahr 2023!

 

Falls auch Sie ein Teil des Cantico Verde sein möchten, sprechen Sie uns gerne an!


Rockenberg goes Hollywood

Cantico Verde plant emotionales Chorprojekt
 
Ab sofort beginnen immer Dienstags in Rockenberg die Proben für das Chorprojekt Filmmusik das seinen Abschluss in einem großartigen Konzert am 16. Juli 2023 finden wird.
 
Mit viel Herzblut proben die 25 Sängerinnen und Sänger des Cantico Verde jeden Dienstag um 20.00 Uhr unter der professionellen Leitung von Monika Müller. Mit großem Engagement und Sinn für Musikalität erarbeitet sie mit dem Chor Stücke verschiedenster Epochen und Genres. Ab sofort steht das weite Feld der Filmmusik im Focus. Stücke aus Forrest Gump, The Greatest Showman, Die Drei von der Tankstelle und vieles mehr sind von Chormitgliedern und Chorleitung ausgesucht worden und versprechen ein fantastisches und abwechslungsreiches Konzertprogramm.
Interessierte Sängerinnen und Sänger, und solche, die es schon immer einmal werden wollten, haben jetzt die Möglichkeit in das Chorprojekt einzusteigen und Teil der tollen Chorgemeinschaft zu werden. Bitte kommt einfach Dienstags um 20.00 Uhr ins katholische Pfarrheim nach Rockenberg. Wer vorab noch Informationen haben möchte, meldet sich gerne bei Peter Ockenfels 0176/51976750 oder Monika Müller 0170/4128528. Wir freuen uns auf Euch!

Sing mit!


Tolle impressionen Unseres Cantico Verde